Die letzte Löw-Pressekonferenz als Bundestrainer

  Aufrufe 23,196

SPORT BILD

Vor Monat

Nach dem EM-Aus gegen England ist für Jogi Löw nach 15 Jahren als Bundestrainer Schluss. Er übergibt das Zepter an Hansi Flick, der ab sofort das Amt übernimmt. Auf seiner letzten Pressekonferenz spricht Löw über seine schönsten Momente, seine Gefühle über das Ende der Ära und seine Zukunft.

KOMMENTARE
Gregor Matuczek
Gregor Matuczek Vor 23 Tage
EnT (Täuscht?) euch mal Nur beim Selbst Wie jedes jahr
Gregor Matuczek
Gregor Matuczek Vor 23 Tage
Wir sind heute alle gekommen Wegen GELD UND DEM GiroKONtõ
Deborah Didgeridoo
Deborah Didgeridoo Vor 24 Tage
Löw, Hau ab!!! Du beratungsresistenter Narr!! Mach dich bloß weg!
Teillast Düse
Teillast Düse Vor 26 Tage
Endlich - hoffentlich ist es jetzt vorbei mit dem Beamtenfussball. Jetzt sollte auch Bierhoff den Hut nehmen
Love for islam [Attitude]
Love for islam [Attitude] Vor 26 Tage
Sack oliver bierhoff and appoint jupp heynkes as director pls
Finn
Finn Vor 27 Tage
Danke Löw. Danke für Deine 15 Jahre! Aus meiner Sicht hätte er 2016 nach dem Halbfinale gegen Frankreich sagen müssen, ich gebe die Verantwortung ab. Er hat schließlich eine Weltmeisterschaft gewonnen und war bis dato immer unter den besten vieren. Der Titelverteidigungsdruck von 2018 hat ihn aus der Bahn geworfen und davon haben sich Trainerstab und Mannschaft bis jetzt nicht erholt. Damit steht Löws Erfolg natürlich im Schatten der letzten Jahre. Alles in allem ist es schade, dass er am Ende in diese Miserie hineingeraten ist, aber er hat es bis jetzt durchziehen wollen und man macht ja auch seine Erfahrungen, vielleicht auch ein Weg, aus dem andere Mannschaften lernen können. Neben dem Rücktritt von Löw könnte auch Bierhoff mal darüber nachdenken, ob da vllt mal jemand das Zepter übernehmen sollte...
Yetimatze Nightcat
Yetimatze Nightcat Vor 27 Tage
Man liest immer jogy soll nachfolger von winnie schäfer werden als nationaltrainer von kamerun, stimmt das ???
Teillast Düse
Teillast Düse Vor 26 Tage
Nein. Ist nicht weit genug weg.
tolle tomate
tolle tomate Vor 27 Tage
Ich finde man kann Jogi echt nicht böse sein. Immerhin ist er mit an dem WM- Titel von 2014 beteiligt. Die Jahre danach waren echt nicht schön anzusehen… fände es wäre am besten gewesen, wäre Löw schon nach 2014 gegangen. Ich meine was willst du mehr als Weltmeister werden? Man hat einfach gemerkt, wie in den letzten Jahren die puste weg war… und man sollte dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Trotz allem, danke Löw. 🖤❤️💛
Charlotte Pfeil
Charlotte Pfeil Vor 28 Tage
Schade das Er geht ich kannte ihn seit Innsbruck Er war ein guter Spieler und Trainer viel Glück
Jorge Andres Gutierrez Angel
Jorge Andres Gutierrez Angel Vor 28 Tage
Es ist widersprüchlich dass niemand beleidigt ist oder sich lacht über Brasilien, Real Madrid wenn sie mit Hilfe von Schiedsrichtern gewinnen, VAR, aber die Leute sind beleidigt oder lustig, wenn jemand sagt, dass das Beste in der Geschichte für ihre ersten Erfolge ist Argentinien, Italien, Uruguay, Nacional Montevideo, Barcelona, Millonarios, Scarone, Meazza, Bican
Hector Lopez
Hector Lopez Vor 28 Tage
I hope Germany can approve in the world cup next year in Qatar with the new Coach.
Fernando Pessoa
Fernando Pessoa Vor 28 Tage
Jetzt Köpfe rollen sehen wollen ändert nichts an der Tatsache, dass Deutschland momentan nicht die Spieler hat um an der Spitze mitzumischen. Auch wenn Bierhof weg ist. Die Spieler bleiben
xylfox
xylfox Vor 29 Tage
Wär mehr dringewesen wenn Löw tatktisch nicht stur wie Stier gewesen wär
UWE WYBIRALLA
UWE WYBIRALLA Vor 29 Tage
WAS SOLL DIESE "SCHLEIMEREI" wegen dem WM-Titel 2014 ? ? ? Wir waren doch auch vorher Weltmeister , oder etwa nicht ? ! ! ! !
Luca Dehmer
Luca Dehmer Vor 29 Tage
Also 1.5x Geschwindigkeit klingt immer noch normal😅
xylfox
xylfox Vor 29 Tage
und 2X halbwegs flüssig :-)
herthaner hanne
herthaner hanne Vor 29 Tage
jogi-bär erzählt uns tatsächlich, dass er die volle verantwortung übernimmt (nebenbei bemerkt mind. 3 Jahre zu spät), wo schon vor der EM feststand, dass er aufhört. Was soll denn diese sch... nimm den Olaf Bierhof gleich mit, diesen Frühstücksdirektor, dessen Posten genauso sinnlos ist wie die eines Bundespräsis.
R6.DerGenosse
R6.DerGenosse Vor 29 Tage
ich finde so wie Löw am Ende "Vielen Dank zusammen" sagt, aufsteht und einfach geht, vor allem im Kontext was über die Nationalmannschaft die letzten Jahre für Schund berichtet wurde, sollte man dem Mann mehr Respekt zollen. Nur weil hier alle selbsternannte Fußball Experten sind, heisst das noch lange nicht, das irgendein Sender oder sonst wer wirklich ahnen kann was vllt auch Mannschaftsintern gewesen sein könnte. Der Typ übernimmt die volle Verantwortung. Das tun nur Menschen, die sich ihrer Fehler bewusst sind. Und Rezept zum Erfolg ist nunmal eben das. Und selbst wenn man letztenendes die Schuld 30 Leuten in die Schuhe schieben kann, spielen dann bei solchen großen Turnieren immer noch Faktoren rein, die kein Computer oder Trainer der Welt einplanen kann. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass manche vielleicht auch mental geschwächt sind, eben weil immer alles so hinterfragt und in der Luft zerissen wird die letzten jahre. ich will einen sehen, der vor der WM2014 sicher war, dass wir den titel holen! Und dennoch hat es dieser Mann ermöglicht und das genau zur rechten Zeit, mit der richtigen Mannschaft und Einstellung! Sowas ist magisch und viel zu selten voll gewertschätzt.
Jorge Andres Gutierrez Angel
Jorge Andres Gutierrez Angel Vor 28 Tage
Es ist widersprüchlich dass niemand beleidigt ist oder sich lacht über Brasilien, Real Madrid wenn sie mit Hilfe von Schiedsrichtern gewinnen, VAR, aber die Leute sind beleidigt oder lustig, wenn jemand sagt, dass das Beste in der Geschichte für ihre ersten Erfolge ist Argentinien, Italien, Uruguay, Nacional Montevideo, Barcelona, Millonarios, Scarone, Meazza, Bican
WILLY DAS OGACHEN
WILLY DAS OGACHEN Vor 29 Tage
ich verstehe einfach nicht warum keiner die eier hat ( typisch deutsch/zzgl. alles schön reden), endlich mal die wahrheit zusagen!!! LÖW ist und war immer eine fehlbesetzung als nationaltrainer!!immer wenn es drauf an kam zu zeigen das er coachskill hat, hat er kläglichst versagt!!! was er aber immer bewiesen hat, waren seine absoluten fehlgriffe und der beweis seiner inkompetenz bei seinem taktischen sinnlosen ein und ausgewechsel. ich kann mich an kein spiel erinnern wo er durch seinen skill einen rückstand umdrehte oder er einen viel stärkeren gegner durch seine geniale taktik besiegte. aber anders rum ist das sehr oft passiert, sowie die verspielte 4 zu 0 führung gegen schweden. er hatte all die jahre nur immer das unverschämte grosse glück, dank dem tiefpunkt bei der EM 2004 und dem daraus resultierenden umbruch der talentförderung in D , immer eine sehr sehr starke mannschaft zu haben, die seine inkompetenz bis zu einem gewissen punkt mit tragen konnte, aber spätestens ab den halbfinals der ems und wms zeigte sich jedesmal, wenn es dann gegen die wahren grossen gegner ging ( italien/spanien) und man genau dann eigentlich, zu einer top mannschaft, auch einen top trainer braucht, um diese top gegner zu schlagen, dass LÖW mehr als überfordert war und verkackte dann regelmässig alle spiele, wenn er eigentlich hätte liefern müssen. die einzige grosse ausnahme war die wm 2014, aber dafür konnte der löw auch nix! flick war der wahre trainer, die mannschaft war einfach, dank den bayern und bvb spielern ( champions leaguefinale 2013) zu überirdisch!!! deutschland wurde TROTZ dem trainertrottel LÖW weltmeister und vorallem wurden wir quasi mit nur 10spielern weltmeister, da özil auf dem platz quasi nicht vorhanden war und der blinde Löw in trotzdem immer volle 90 minuten durchspielen ließ. also wenn man tatsächlich was von fussball versteht und ganz genau hinsieht und keine typisch deutsche roasrote brille auf hat, muss man einfach erkennen, dass LÖW ein absoluter fehlgriff war!! stellt euch mal vor was wir mit einem anderen und kompetenten trainer und der goldenen spielergeneration,die wir hatten, die löw leider in seiner zeit als möchtegerntrainer nachweislich vergoldet und verschwendet hat, alles gewonnen hätten!! mindesten ein wm und ein em titel wären locker drin gewesen!!
msv 0598
msv 0598 Vor 29 Tage
Der Bierhoff ist jetzt auch schon so lange dabei, da ist es auch mal Zeit für was neues. Wenn man denkt alles wird wieder gut, nur weil Löw weg ist macht man es sich zu leicht.
Oliver Frommer
Oliver Frommer Vor 29 Tage
Ja wie ist das denn jetzt? Nimmt er den Olli mit? Oder wird er weiter vom DFB alimentiert? Vor allem: Welche Aufgabe erfüllt er? Sprachrohr? Im Ernst: Bierhoff mach die Biege, eh der DFB dich vielleicht doch noch rauswirft. Die Luft ist jetzt noch dünner für dich.
Teillast Düse
Teillast Düse Vor 26 Tage
Schön wärs, aber im DFB hat man generell Patex am Sessel, da fliegt niemand! Dazu sind die Pfründe einfach zu verlockend, es geht um -zig Millionen
Chris W.
Chris W. Vor 29 Tage
Bierhoff , wann gehst du endlich !!!?
Khushi Singh
Khushi Singh Vor 29 Tage
Es war von vornherein ein Riesenfehler ihn bei dieser EM nochmal als Bundestrainer einzusetzen.
Rudolf Wipplinger
Rudolf Wipplinger Vor 29 Tage
Jogi mach uns noch mal den Eierkrauler
Bernd
Bernd Vor 29 Tage
Ich bekomme Puls, wenn ich die beiden sehe. Das kann man sich nicht mehr bis zum Ende anhören. Nur gegen Schmerzensgeld.
Bernd
Bernd Vor 29 Tage
Der einzige Mann, der sein Denkmal eigenhändig zerstört hat. Nur noch leere Worthülsen. Nur noch peinlich.
Di Sing
Di Sing Vor Monat
Mit dieser Mannschaft seit 2006 hätte ein guter Trainer 3 Titel gewonnen. Trotz Löw WM14 aber er hat sich zu oft vercoacht. Danke für nix!
xylfox
xylfox Vor 29 Tage
2014-Finale war auch nicht überzeugend gewonnen.Argentinier hatten 1 Tag weniger Pause +langes Halbfinale.Glückliches Tor D. fast in der letzten Sekunde. O.K Glück ist oft dabei
Jürgen Kugler
Jürgen Kugler Vor Monat
Größte Pfeife der Nation seit WM 2014. Immerhin 7 Jahre ...
Love for islam [Attitude]
Love for islam [Attitude] Vor Monat
J.low is useless and also flick
Ösi Plads
Ösi Plads Vor Monat
Da muss einem doch was fehlen, dafür 70 Minuten kostbare Lebenszeit zu verschwenden !! Zumal Aussagen eines Abgehalfterten wie Unfähigen (reagiert erst 10 später auf den Kane-Treffer = unterlassene Hilfeleistung am Unfallort bei offenen Wunden) derart substanzlos wie banal sind, dass deren Anhören sich schon von vornherein verbietet. - Stattdessen: "Reif" und "Scholl" schauen !!
Claus Glibber
Claus Glibber Vor Monat
hauptsache weg !
Aghriv Avarani
Aghriv Avarani Vor Monat
Bierhoff und Köpke müssen gehen
Krin
Krin Vor Monat
Wieviele Milionen verdienen Bierhoff und Löw im Jahr=?
Nacht Falter
Nacht Falter Vor Monat
Löw, er tut mir sooo Leid, Kohle ohne Ende und nun ? Herr Löw es gibt Kinderarmut in Deutschland ! machen Sie dort etwas, investieren Sie 10 oder 20 % ihres Vermögens das wäre Toll und würde vielleicht ein Zeichen bei ihren Kollegen mit den großartigen Werbeverträgen setzen.
John Seyi
John Seyi Vor Monat
Join the great Illuminati for riches , power , protection get number profile
Spezi Alist
Spezi Alist Vor Monat
mich interessiert nur noch Bayern München, da fliegen die Trainer gleich und können nix aussitzen, sind ja schließlich Millionäre! Hierzulande fliegt der Mitarbeiter wenn er nen Kuli mitgehen lässt.
your DISCOVERelax channel
your DISCOVERelax channel Vor Monat
Trotzdem vielen Dank für alles Jogi Löw. Einer der besten, vielleicht sogar der beste Bundestrainer, den Deutschland je hatte.
Mustafa Öztürk
Mustafa Öztürk Vor 29 Tage
und Jupp Derwall war nix ?
your DISCOVERelax channel
your DISCOVERelax channel Vor Monat
Wenn man 4x hintereinander in Rückstand gerät, läuft halt was falsch Nominell hat die Mannschaft das Potenzial ein Turnier zu gewinnen, leider fehlt es meiner Meinung nach am absoluten Willen ... Siehe Schweiz. ... wenn man das Turnier nur mit 90% Einsatz spielt, fliegt man eben verdient raus.
Fabius
Fabius Vor Monat
Hansi, FLICK SIE ALLE...!!! 😂
ehrenmann
ehrenmann Vor Monat
Danke, Zeit für einen neuen Trainer.
מתנקש קריד
מתנקש קריד Vor Monat
Zum Glück geht der Eierschnüfler Löw
blue papillon
blue papillon Vor Monat
Löw geht ,,Bierhoff bleibt !Hätte auch gehen sollen.Denn dort wird sich wieder nichts ändern.
Jakob
Jakob Vor Monat
bierhoff raus
pirellli83
pirellli83 Vor Monat
danke Jogi. Mehr kann man in seiner situation nicht tun, er steht zu seiner verantwortung, man kann das jetzt sachlich aufarbeiten, aber man sollte ihm einfach luft zum leben lassen... stattdessen wird von allen seiten scharf geschossen, und ein matthäus muss natürlich auch den mund voll nehmen.... völlig daneben und wenig kollegial.
Bla Kanal
Bla Kanal Vor Monat
Schon immer mal auch
World Music
World Music Vor Monat
Meiner Meinung nach wird unsere Mannschaft vollkommen überbewertet der einzige Spieler der sich voll reingehangen hat war Goosens. Spieler wie Havarz oder Werner und auch Gnabry werden völlig in den Himmel gehoben und überbewertet.
Hans Günther
Hans Günther Vor Monat
Komisch strengt sich auch immer an
Sickend Sour
Sickend Sour Vor Monat
Den Vereinen sollte die Nachwuchsförderung komplett aus der Hand genommen werden. Die haben kein Interesse an Nachwuchsförderung. Der gesamte Jugendfußball sollte zu 100% vom DFB geleitet werden. Die Vereine können Spieler dann ab der A-Jugend abkaufen.
World Music
World Music Vor Monat
Und die Spieler die tragen die Hauptverantwortung und spielen so einen Rotz zusammen und verdienen Millionen unfassbar das man dafür dann noch Jogi verantwortlich macht.
World Music
World Music Vor Monat
Danke für alles Jogi Löw
World Music
World Music Vor Monat
Und wenn ihr meint das es mit Hansi Flick besser wird habt ihr euch getäuscht auch er muss mit den Spielern die er hat auskommen und da ist die Auswahl leider nicht groß wir sind nur noch Mittelmaß daran ändert auch ein Hansi flick nichts!
Musashi
Musashi Vor 25 Tage
Nachtrag: Die Bundesliga gehört zu den 4 besten fußballligen der Welt. Auch Spieler aus der BL sind kein Mittelmaß
Teillast Düse
Teillast Düse Vor 26 Tage
@Musashi Genauso ist es!
Musashi
Musashi Vor Monat
@World Music Spieler die in den top Clubs in EUROPA spielen , sind kein Mittelmaß! Google N11 und staune. Das sie keinen Zug haben ja ok aber Mittelmaß ich bitte dich
World Music
World Music Vor Monat
@Musashi denkst du denn allen ernstes das es mit Flick besser wird? Nsere Spieler sind eben nur noch Mittelmass.
Musashi
Musashi Vor Monat
Nach allen deinen ganzen Kommentaren, weiß ich mal das du vom Fußball 0 Ahnung hast. Wenn man einen hochbegabtem kimmich außen aufstellt, obwohl er wie kross erstklassig im Aufbau spiel ist, wenn man in 2021 ein ballbesitzspiel spielt.. daran sind die Trainer schuld! Nicht die Spieler oder denkst du das es Karneval ist gegen die besten aus Europa zu Spielen . Nächstes mal besser nachdenken und nicht hier den tastaturkrieger spielen !
World Music
World Music Vor Monat
Natürlich ist am Ende immer der Trainer und die Co Trainer dafür verantwortlich für mich aber ist nicht Joachim Löw oder Oliver Bierhof Schuld sondern ganz alleine die Spieler die Spieler stehen auf den Platz nicht Joachim Löw. Mit diesen Spielern kann man kein Tunier gewinnen und wir sollten dankbar sein mit dem was Joachim Löw erreicht hat er war für mich einer der besten Trainer.
U P
U P Vor Monat
V E R S A G E R . Mit Anlauf. Und alle haben zugesehen. Deutsche eben.
Michel Detlef
Michel Detlef Vor 29 Tage
@Musashi was willst du?
Musashi
Musashi Vor Monat
@Michel Detlef du hast einen IQ von einem toasrbrot
Michel Detlef
Michel Detlef Vor Monat
Junge halt dich die Schnauze Jogi war der beste Trainer den die National 11 haben kann. Denk mal an 2014 zum Beispiel viele andere Trainer hätten weder die Geduld noch die Kraft gehabt dass zu meistern.! Immer erst Nachdenken bevor man schreibt! Danke Jogi für diese Zeit❤️🙏🏻
Falk
Falk Vor Monat
Danke für wunderbare Jahre der Nationalmannschaft, Jogi Löw! Es ist eine Riesenschande für die ARD, zum Abschied von einer völlig empathielosen Jessy Wellmer befragt worden zu sein. Diese Frau ist eine kalte Pracht ohne jeglichen weiblichen Liebreiz, Charme und Esprit. Pfui Deibel!
fox
fox Vor 29 Tage
Unter wievielen Kanälen wollen sie das noch per Copy und Paste posten. Können sie nicht schreiben ? Frau Wellmer hatte recht , nur wäre das schon viel früher angebracht gewesen
Saerdna Hcstin
Saerdna Hcstin Vor Monat
Bierhoff zieh Leine ....
TheFraspan
TheFraspan Vor Monat
Danke Herr Löw für 2004 bis 2017. Es hatte Spaß gemacht. Begeisternd wurde Fußball zelebriert. Auch danke für das Durchhalten der qualvollen Jahre von 2018 bis 2021. Es war leider grauenvoll und unterirdisch. Schade dass Sie Es zu spät gesehen haben dass die Luft raus war und such das Nachpumpen nichts mehr brachte. Aber ehrlich ist egal jetzt am Ende möchte ich mich lieber an die goldene Ära erinnern. Vor allem 2014 für immer in meinen Herzen . Vielen lieben Dank dass ich das erleben durfte❤
Magic Mirror
Magic Mirror Vor Monat
„Wir schaffen das!“ - Angela Löw
Fuad
Fuad Vor Monat
Jogi, du bist ein toller Mensch und Trainer. Danke für alles! 👏🏻👏🏻👏🏻
Olli
Olli Vor Monat
Jogi neuer DFB Präsident?
I Need Money
I Need Money Vor Monat
Danke Jogi, mach das du Land gewinnst Bierhoff, Wilkommen Hansi!
Teillast Düse
Teillast Düse Vor 26 Tage
Ja. genau so
Sven Tepe
Sven Tepe Vor Monat
diese dummen aufstellungen von löw haben alles kaputt gemacht !!!! 5er kette, sowas von dämlich !!!#
Mario Teich
Mario Teich Vor Monat
Mann weiß leider nicht, wann Mann aufhören sollte. Selber Schuld.
Elias Jones
Elias Jones Vor Monat
Ok, die letzten Jahre waren nicht so für die National 11, aber trz dürfen wir 2014 niemals vergessen danke Jogi für die schöne Zeit und hoffen auf eine schöne nächste Wm.👍 Alles gute für die Zukunft Jogi ❤️
L-Popcorn
L-Popcorn Vor Monat
25:19-25:22 Da macht jemand tatsächlich sein Bier auf, während der gute alte Bierhoff seine Rede hält! Herrlicher Moment! :D
L-Popcorn
L-Popcorn Vor Monat
@Christoph Zimmer Wie dem auch sei, das war ja auch nur ein Witz!!
Christoph Zimmer
Christoph Zimmer Vor Monat
Hör genau hin. Das ist aufjedenfall eine Dose und ich gehe stark davon aus das es eine Coca Cola Dose ist. Werden dort herum geschmissen.
Mister Mishima
Mister Mishima Vor Monat
Jetzt kann der Bierhoff nicht mehr an Jogis Hand schnüffeln, um sich von seiner Alkoholsucht abzulenken.
MotoGP009
MotoGP009 Vor Monat
Es ist halt schade um den Turnierbaum. Gewinnst du gegen keineswegs unschlagbare Engländer wäre der Weg für‘s Finale geebnet gewesen. Die Zukunft wird aber wieder gut werden, die Substanz ist ja da in der Mannschaft (Ausnahme Mittelstürmer). Mit etwas glücklicherem Händchen und einer klaren Aufstellung wird die Deutsche Nationalmannschaft in Katar um den Titel spielen.
Schlupp 605
Schlupp 605 Vor Monat
Ach Leute, ich könnte, will aber gar nicht über Löw meckern. Ich finde es sehr schade das ein (leckeres) Kaugummi ausgespuckt und wieder gekaut wurde. Das Versagen liegt beim DFB. Die verzweifelte Suche nach einem DFB Präsidenten offenbart den Zustand in Deutschand mehr als nur im Fußball. Freue mich total auf Flick!
Berkan Toprak
Berkan Toprak Vor Monat
Danke Jogi für die tolle Zeit als Bundestrainer. Du bist bis jetzt der beste deutsche Trainer den ich je gesehen habe. Eine Ära geht leider zu Ende.
Balakumar Subramaniam
Balakumar Subramaniam Vor Monat
Herr Bierhof bitte lass andere machen. Es muß ein neuanfang her. ohne dich und Herr Löw. Dreie kette ??????????.
Ali Mente
Ali Mente Vor Monat
Endlich ist der weg. Der hätte sich 2014 würdevoll verabschieden können.
Leroy Grau
Leroy Grau Vor Monat
Endlich ist er weg
Baal Jozzle
Baal Jozzle Vor Monat
Der Moment, wenn eine 55-jährige Streak endet und du warten musst, bis du Rentner bist, um so eine Serie mitzuerleben... Aber trotzdem, danke Jogi. Klar, die letzten Jahre waren keine Highlights, aber man sollte ihn doch für sein Engagement loben. Auch wenn er nicht immer die richtige Entscheidung traf, er war einfach mit Herzblut dabei. Macht ihr erstmal den Bundestrainerjob. Mit Spielern arbeiten, die 80% im Jahr für ihren Stammverein, möglicherweise noch im Ausland, spielen und trainieren, dann auch noch nur brachial wenig im Jahr zusammenzukommen und Fußball zu spielen, ist nicht so einfach.
Dennis Bartsch
Dennis Bartsch Vor Monat
Bierhoff muss gehen 👣
xylfox
xylfox Vor 29 Tage
GEHEN! Stimmt! Seh in immer nur auf der Trainerbank SITZEN
playtime
playtime Vor Monat
Jogi Leu ist GESCHICHTE!
Sebastian K.
Sebastian K. Vor Monat
Ich werde Löws zeitnahen Analysen vermissen.
Nicole Grotherr
Nicole Grotherr Vor Monat
Losertruppe
Nicole Grotherr
Nicole Grotherr Vor Monat
Aber schade das jogi die elf nicht noch 15 weitere jahre manipulieren kann macht mich bischen traurig.
Teillast Düse
Teillast Düse Vor 26 Tage
Das übernimmt Kniefall-Bierhoff nahtlos
Nicole Grotherr
Nicole Grotherr Vor Monat
Brauchen gar nicht erst weiter machen am besten der DFB meldet diese verlierer Nationalmannschaft die keine Qualität hat ab und jeden wär geholfen jede Schüler Mannschaft hat mehr Potenzial und Kampfgeist.
Nicole Grotherr
Nicole Grotherr Vor Monat
Wenn ihr euch akribisch vorbereitet hättet ihr nicht abgelost wie die letzten Kleinkinder .
Alex Roth
Alex Roth Vor Monat
Jogi Löw🇩🇪👦🏻 hat die Gruppe verlassen
Lincoln Hawk
Lincoln Hawk Vor Monat
Danke Jogi für alles.Oberschlesien immer mit Deutschland.
hu hg
hu hg Vor Monat
Aber die Ukraine, Dänemark, Spanien oder Tschechien die haben alle eine grosse Turniererfahrung deswegen sind die im Viertelfinale? Löw wollte doch ursprünglich mit noch unerfahreneren Spielern ins Turnier...jetzt erzaehlt es mangelte an Erfahrung....Der Mann hat seine Verdienste, aber man haette 2018 einen Neuanfang wagen müssen!
E R
E R Vor 6 Tage
Dieser Text taucht immer wieder auf! COPY AND PASTE
Jorge Andres Gutierrez Angel
Jorge Andres Gutierrez Angel Vor 28 Tage
Es ist widersprüchlich dass niemand beleidigt ist oder sich lacht über Brasilien, Real Madrid wenn sie mit Hilfe von Schiedsrichtern gewinnen, VAR, aber die Leute sind beleidigt oder lustig, wenn jemand sagt, dass das Beste in der Geschichte für ihre ersten Erfolge ist Argentinien, Italien, Uruguay, Nacional Montevideo, Barcelona, Millonarios, Scarone, Meazza, Bican
Detlev Heisinger
Detlev Heisinger Vor Monat
Nachtrag: Das war seine letzte Pressekonferenz. Yogi, geh mit Gott, aber geh.
Detlev Heisinger
Detlev Heisinger Vor Monat
Also ehrlich, so viel Gesülze ist doch unerträglich. Er hat die Chance gehabt, wenn er anders aufgestellt hätte, einen guten Abschied zu erreichen. Bierhoff ist ja noch schlimmer. Wir freuen uns auf Flick. Dann warten die Engländer wieder 55 Jahre auf einen Erfolg gegen die Deutsche Mannschaft in einer K.O. Runde.
Niklas Thiel
Niklas Thiel Vor Monat
Danke für alles jogi🙏
Daniel Ka
Daniel Ka Vor Monat
Wann will Bierhoff endlich gehen???
L-Popcorn
L-Popcorn Vor Monat
@Mister Mishima Keine Sorge, da hat jemand bereits angefangen dafür zu sorgen 25:19!!
L-Popcorn
L-Popcorn Vor Monat
@Mister Mishima 😂😂
Mister Mishima
Mister Mishima Vor Monat
Wenn das Bier im Hof alle ist
Elijah We
Elijah We Vor Monat
Bierhoff gleich mit weg
L-Popcorn
L-Popcorn Vor Monat
25:19-25:22 Sowie dieses Bier hier!
Christoph
Christoph Vor Monat
Ich habe neulich Bierhoff beim Phrasenmäher gehört. Ich fand Ihn nicht authentisch. So selbstverliebt (z. B. "da war ich der Publikumsliebling in Italien", etc. pp.) und wenig selbstkritisch habe ich selten jemanden beim Phrasenmäher wahrgenommen. Hat das sonst noch wer gehört? Hab echt mehrmals überlegt die Folge abzubrechen (ich höre sonst wirklich alle Folgen bis zum Ende) ...
Angie Wiedenkeller
Angie Wiedenkeller Vor Monat
Danke für die schönen Erinnerungen und Erfolg für die Zukunft.
Arno Nym
Arno Nym Vor Monat
Herr Bierhoff "Setzen, 6"
LORBER LORBER
LORBER LORBER Vor Monat
Jogi ♥️
iFinn
iFinn Vor Monat
Warum kann hier keiner gescheit schreiben??
stefan gerbel
stefan gerbel Vor Monat
4 Jahre zu spät es wird höchste Zeit für einen Umbruch von oben in der Führung angefangen.
Kzuya
Kzuya Vor Monat
bringt auch nichts wenn es keine Talente gibt die etwas umsetzen können.
Karl Heinzer
Karl Heinzer Vor Monat
Jaja Bierhoff. Zu den Besten gehören und da hin wollen. Ja wann denn?! Immer dasselbe blöde Gelaber. Tritt ab und gib zu Ihr habt nix geliefert.
Andreas 79
Andreas 79 Vor Monat
Hier kommt Werbung unterbrochen von einer PK. Toll.
Domenico Scarpa
Domenico Scarpa Vor Monat
O popel💩🤓
Timo Hornickel
Timo Hornickel Vor Monat
🤮
fox
fox Vor Monat
Was qualifiziert Bierhof für den Posten, sein Golden Goal ?
Mister Mishima
Mister Mishima Vor Monat
Sein Bier im Hof, schmeckt mega hammer.
Christoph
Christoph Vor Monat
Seine Zeit in Italien.
AsYouKnow
AsYouKnow Vor Monat
Das Positive überwiegt. Danke für die tollen Momente 2006, 2008, 2010 und 2014! Besonders in Erinnerung bleibt mir 2010 GER - ARG in einem Dubliner Pub. Für mich einer der besten deutschen Spiele überhaupt
Wolfgang Blocher
Wolfgang Blocher Vor Monat
Alles so unklar! Für was denn will er Verantwortung übernehmen. Falsche Taktik, fehlerhafte Einwechslungen oder mangelhafte Einstellung. Schon 2018 wollte er die Verantwortung übernehmen, Fehler aufarbeiten. Er hat nach und nach seinen eigenen Kredit/Respekt verspielt, bis nichts mehr übrig geblieben ist.
Arno Schaefer
Arno Schaefer Vor Monat
bierhoff wella geprüft frisur sitzt...vermarktungsstratege der aus der nationalelf ein gesichtsloses produkt erschaffen hat,vielen dank und weil er immer noch nicht genug kohle musste natürlich noch ein werbespot her...wann merkt der tröge DFB dass schluss ist !!!
Free Palästina
Free Palästina Vor Monat
Die Mannschaft hat ohne Kopf gespielt! Sie wollten, sie haben die Fähigkeiten, aber die Führung hat total versagt.
Horst Hornung
Horst Hornung Vor Monat
NUR LUFT IM SCHAEDEL
Dreamcatcher(드림캐쳐) 'BEcause' MV
3:14
Dreamcatcher official
Aufrufe 4,6 Mio.
We Got Mobbed...
10:50
Tom Simons
Aufrufe 2,9 Mio.
Dreamcatcher(드림캐쳐) 'BEcause' MV
3:14
Dreamcatcher official
Aufrufe 4,6 Mio.
We Got Mobbed...
10:50
Tom Simons
Aufrufe 2,9 Mio.